Mein Interview auf twinkl.

von | 20.01.2022

Hallo Ihr Lieben, ich fühle mich geehrt. Denn ich durfte für den international renommierten Bildungsanbieter twinkl, der weltweit dabei unterstützt, Bildungsressourcen zur Verfügung zu stellen, ein Interview dazu geben, wie der Schulstart im neuen Jahr gelingt. Ganz lieben Dank für die gelungene Zusammenarbeit.

Wer Lust hat, vielleicht auch auf ein paar neue Impulse, hier geht es zum Interview:

https://www.twinkl.de/blog/twinkl-interview-bianka-vetten

Wie immer gilt: Wenn ihr Themen habt, die euch unter den Nägeln brennen, worüber ich schreiben soll, Impulse, Feedback etc. schreibt mir gerne an: bianka@lehrercoaching.de. Ich freue mich auf eure Gedanken und euer Feedback!

Take Care und liebe Grüße,
Bianka

Lehrercoaching® I Lehrerblog I Bianka Vetten

Bianka Vetten

Dein Lehrercoach & Partner

Ehemalige Studienrätin und Ausbilderin, Business- und Karrierecoach, Trainerin, Reiss Motivation Profile Masterin, Personal-, Organisations- und Teamentwicklerin

bianka@lehrercoaching.de

Instagram