Burnoutprävention für Lehrkräfte durch aktives Stressmanagement.

von | 28.11.2021

Burnoutprävention für Lehrkräfte

Hallo Ihr Lieben, für den renommierten Betzold Verlag habe ich einen Gastartikel zum Thema Burnoutprävention für Lehrkräfte geschrieben.

Hier geht’s zum Artikel.

Wie immer gilt: Wenn ihr Themen habt, die euch unter den Nägeln brennen, worüber ich schreiben soll, Impulse, Feedback etc. schreibt mir gerne an: bianka@lehrercoaching.de. Ich freue mich auf eure Gedanken und euer Feedback!

Take Care und liebe Grüße,
Bianka

Lehrercoaching® I Lehrerblog I Bianka Vetten

Bianka Vetten

Dein Lehrercoach & Partner

Ehemalige Studienrätin und Ausbilderin, Business- und Karrierecoach, Trainerin, Reiss Motivation Profile Masterin, Personal-, Organisations- und Teamentwicklerin

bianka@lehrercoaching.de

Instagram