Für Lehrkräfte, die mehr wollen

Workshop “Sechs Gründe für schlechte Noten”

Jetzt direkt anmelden!

Workshop:

Sechs Gründe für schlechte Noten – Verstehe wie Du deine Schüler und dich selbst so richtig motivierst!

Für alle Lehrkräfte, die lernen möchten, ihre Schüler und Schülerinnen noch besser zu lesen!

Wie Du die Schüler und dich selbst motivierst!

Bonus: Selbstreflexion!

bianka vetten
Digital via MS TEAMS

30. Mai 2022

49,- € p.P.

Maximal 10 Teilnehmende

Termine

30. Mai 2022

(jeweils 10 – 12 Uhr)

Melde dich jetzt an!

Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist, empfehle ich euch eine zeitige Anmeldung über dieses Formular. Nachdem ich eure Anmeldung erhalten und bestätigt habe, erhaltet ihr von mir den Links zur MS Teams Konferenz. Falls es bereits ausgebucht ist, pflege ich eine Warteliste, so dass ihr u.U. nachrücken könnt.

Das wird spannend, ich freue mich auf euch!

    Weitere Fragen? Melde dich gerne per Mail, dann können wir dein Anliegen besprechen!

     

    bianka@lehrercoaching.de