Wer kommuniziert, der führt!

Workshop: “Kommunikation ist Trumpf”

Werde zum Meister der Kommunikation!

Workshop “Kommunikation als Grundlage von Führung ist Trumpf”

Aufgrund der starken Nachfrage an Coachings zu diesem Thema möchte ich das Thema Kommunikation auch gerne als Gruppenformat anbieten. Das hat den Vorteil, dass ihr voneinander lernt und euch gegenseitig stärkt. Ihr könnt die erlernten Kommunikationsstrategien im geschützten Raum direkt anwenden, am Sparringpartner üben und im Netzwerk gestalten.

Agenda

Melde dich hier an! Die Plätze sind begrenzt.

Kommunikation ist die Kunst auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu erreichen!

So gehen wir vor:

 

Lernt in fünf Sequenzen á 90 Minuten wie ihr durch Kommunikation führt, die Sprache eures Gegenübers versteht, eigene destruktive Kommunikationsmuster erkennt (sowie die der anderen), Konflikte souverän löst und dadurch Beziehung aktiv gestaltet. So werdet ihr außerdem individuelle Lernprozesse eurer Schüler optimal fördern können und werdet zum Kommunikations-,  Learning & Führungsexperte!

 

Hier als Goodie: ihr lernt die Grundlagen der Meditation!

coaching für lehrer
Einmalige Kosten

Einmalige Kosten

399,- €

Referendar:innen und Geringverdienende erhalten einen Rabatt von 10%. Die Kosten sind steuerlich absetzbar.

Termine

Termine

28. Mai 2022

Beginn: 10 Uhr

Es wird u.U. noch einen weiteren Termin im Juni geben, den ich hier bekannt geben werde.

Virtuell

Virtuell

Der Workshop wird virtuell mit modernen Onlineformaten durchgeführt.

Jetzt anmelden!

Sichere dir hier direkt einen der begrenzten Teilnehmerplätze und melde dich per Email an!
Weitere Kurse oder Fragen?

Sprecht mich an!

Weitere Kurse findest Du auch in meiner TEACHERFLOW Academy®. Habt ihr Themen auf dem Herzen, sprecht mich jederzeit an und gestaltet so eure Zukunft direkt mit. Wenn ihr euch nicht sicher seid, welcher Kurs der richtige ist, meldet euch ebenso gerne. Dann prüfen wir das gemeinsam!

Melde dich gerne per Email für weitere Informationen und die detaillierte Agenda und deine Anmeldung!

 

bianka@lehrercoaching.de