Mein Angebot

TEACHERFLOW Academy® Online Trainings

Go with your Flow!

Design dein schönes LehrerLEBEN

In meiner TEACHERFLOW Academy® finden engagierte Lehrkräfte spannende Kurse rund um die Themen: Lehrer und Unterrichtsalltag, persönliche Anti-Stress & Workflow Strategien wie auch New Work Life Design für deinen beruflichen Change für mehr Freude, Leichtigkeit und Sinn Beruf im flexiblen und räumlich unabhängigen Blended Learning Format. So kannst du selbst und in deinem Tempo entscheiden, wann und wo du starten und welches Tool du abrufen möchtest. In jedem Kurs hinterlasse ich dir einen Mix aus fundiertem Wissen und Anwendung via Videomaterial, Folien/Fotoprotokolle und Reflexionsbögen zur Selbstauswertung. Die Kurslänge variiert nach Thema.

Du wünschst meinen Support oder hast Fragen? Dann hast du jede Woche die Möglichkeit, mich via Teams/Zoom persönlich zu sprechen. Die Termine dafür stelle ich mit Vorlauf online.

 

Die Kosten sind selbstverständlich steuerlich absetzbar. So erhälst du eine automatische Kostenersparnis bis zu 40 %.

 

Ich wünsche dir viel Freude und spannende Erkenntnisse, die du direkt in deine Praxis integrieren kannst. Hinterlasse mir auch gerne dein Feedback.

 

Falls Du Themen oder Fragen auf dem Herzen hast oder nicht sicher bist, welche Kurs der richtige für dich ist, sprich mich gerne jederzeit an, damit wir gemeinsam dein Anliegen besprechen können. Schreib mir am besten heute noch eine kurze Email an bianka@lehrercoaching.de und gestalte so deine Zukunft direkt mit.

 

Gutes Gelingen und viel Freude,

deine Bianka. 

 
 

TEACHERFLOW Academy® Online Kurse:

Lehrerdasein®: gehen oder bleiben? Entdecke deinen Blumenstrauß voller Möglichkeiten!

Finde dein “Warum”. Dein ultimativer Potentialbooster für mehr Klarheit, alternative Berufsstrategien und Zufriedenheit im Beruf.

Mit deinem Lehrerdasein bist du nicht mehr ganz zufrieden? Du fragst dich, kann das schon alles gewesen sein? Vielleicht steckt da noch mehr in dir? Oder das System Schule behagt dir nicht mehr? Dann ist mein Onlinelaufbahntraining exakt das Richtige für dich. Hier erlangst du in jedem Fall Klarheit darüber, welche beruflichen Steps für dich als nächstes anstehen, um dein Potential voll abrufen und zu mehr Freude, Erfolg und Berufszufriedenheit zu gelangen. Entdecke deinen Strauss voller Möglichkeiten.

Dauer: sechs Wochen

Kosten: 349,- Euro

Dein persönlicher Selfleadership Kompass: Werde Anti-Stress Experte in eigener Sache und design` dein schönes LehrerLEBEN ganz nach dem Motto: Lehrerburnout? Nein, danke.

Erschaffe dir deine persönliche Wohlfühloase. Hier geht es deinen persönlichen Stressoren im Lehreralltag an den Kragen – für ein schönes und entspanntes Lehrerleben und garantiert mehr Gelassenheit.

Dauer: 6 Wochen

Kosten: 349 ,- Euro

Potentialentfaltung Deluxe: Tipps & Tricks rund um das Thema persönlichkeitsorientiertes & gehirngerechtes Führen, Lehren & Lernen. Das Must Have für jeden Lehrer und jeden, der es werden will.

Du möchtest das Potential deiner Schüler optimal entfalten und sie individuell im eigenen Learning unterstützen? Sie im Finden von eigenen Lernstrategien fördern und fordern? Ihre Lernmotivation und ihren Lernerfolg steigern? Mehr Harmonie und weniger Unterrichtsstörungen im Klassengefüge? Die Beziehung zu ihnen nachhaltig verbessern? Dann lerne hier bei mir die Learning Must haves für jeden Lehrer, der im 21. Jahrhundert auf den Puls der Zeit setzt, anstatt Schüler nur zu verwalten. Mit ganz vielen Materialien und Tools für die direkte Anwendung in deinem Unterricht.

Dauer: 6 Wochen

Kosten: 349,- Euro

Werde zum Meister der Kommunikation und zum Beziehungsmagneten.

Du hast Schwierigkeiten mit deiner Schulleitung, Seminarleitungen, Ausbildungslehrern, Kollegen, Schülern oder den Eltern deiner Schüler? Häufige Ursachen sind unterschiedliche Wertehaltungen, fehlende Klarheit in der Führung sowie verschiedene Ebenen von Kommunikationsstrategien. Im Coaching erfährst Du mehr über die dafür stimmigen Konflikt- und Beziehungsmanagementstrategien, so dass Du Konflikten souverän begegnen, sie eigenverantwortlich lösen und deinen Unterricht partizipativ und souverän durchführen kannst.

Werde so zum Beziehungsmagneten in- und außerhalb von Schule.

 

Dauer: 6 Wochen

Kosten: 349 ,- Euro

 

Dein Thema ist nicht dabei oder hast Du weitere Fragen? Melde dich jederzeit gerne!

 

bianka@lehrercoaching.de