Dein Kurs zum Glück!

>> Lehrerdasein® – Gehen oder bleiben? <<

Entdecke deinen ganz persönlichen Blumenstrauß voller Möglichkeiten

Der Kurs, der dich auf Kurs bringt:
- Als (verbeamteter) Lehrer / Lehrer kündigen oder bleiben?
- Der Weg zu deinen persönlichen und beruflichen Zielen
- Inklusive eines wissenschaftlichen Persönlichkeitsprofil / deinem Work-Life-Flow Navigator

--> nächster Kursstart: März 2023
--> Dauer: 10 Monate - 10 Termine

Aktive Gestaltung, Sicherheit, Veränderungen und Entscheidungen brauchen Zeit. Profitiere deshalb von meinem ganzheitlichen, innovativen und einzigartigen hybriden 10-monatigem Kursprogramm, indem du durch meine vielfältigen ganzheitlichen, d.h.  persönlichkeitsorientierten, tiefenpsychologischen, kreativen, systemischen und kompetenzorientierten Tools optimal von mir persönlich begleitet wirst, gleichzeitig von der Gruppendynamik profitierst und dein nachhaltiges Netzwerk erweiterst.

 

Meine persönliche Stärke als Coach liegt vor allem darin, dich als Mensch voll zu erkennen, praktisch mit allem was da ist, und so ganz individuell das Beste für dich herauszuholen. Deshalb bekommst du hier von mir auch keine vorgefertigten Onlinevideos mit Standard-Tools, sondern jederzeit ein fundiertes Feedback als Sparringpartner, was auch den Erfolg meiner Coachingprozesse ausmacht. Es liegt mir am Herzen, dein ganz persönliches Erfolgserlebnis für dich mitzugestalten, was auch immer es für dich bedeutet, weshalb ich dich mit der Gruppe jederzeit individuell begleite. Und das bestätigen auch meine Kunden.

 

Mit dem neuen Format wurde ich vielen Anfragen meiner Kunden gerecht, indem ich Individualität und Austausch unter Gleichgesinnten zu einem fairen Preis gepaart mit einer hohen Erfolgsquote miteinander vereine. Komm` gerne in mein Netzwerk. Partizipiere von den Erfahrungen anderer und werde so wieder zum Kapitän deines Schiffs.

als lehrer kündigen

Das erwartet dich:

Ein Gruppenkurs mit intensiver, persönlicher und individueller Betreuung!

Um dich maximal persönlich supporten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt!

In zehn Modulen bearbeiten wir deine fünf Steps für deine Klarheit!

Keine vorgefertigen Onlinekurse und Videos! Hier wird der persönliche Austausch im Vordergrund stehen!

Mastermindgruppen zum Üben

Dokumentationen, Skripte und Fotoprotokolle

...und vieles mehr!

Wann & wo:

Nächster Start von zwei Onlinekursen: 23. & 25. März 2023

10 Monate – 10 Termine

Donnerstags: 19 – 22:30 Uhr (Start: 23. März 2023)

Samstags: 10 – 13:30 Uhr (Start: 25. März 2023)

Die genauen Termine werden nach Anmeldung bekannt gegeben. Ihr könnt entweder Samstags oder Donnerstags teilnehmen. Wechsel sind nach Absprache möglich.

Dein Investment:

Dein Investment in dich: 1.790,- €

Eine monatliche Zahlung in zehn Raten ist möglich. Zahlst du die Summe auf einmal, bekommst du 5 % Rabatt auf die Gesamtsumme.

 

Die Kosten sind für dich steuerlich absetzbar!

 

Wenn du mich weiterempfiehlst und daraus eine neue Anmeldung entsteht, dann erhältst du weitere 5 % Rabatt.

 

Sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannst du mit einer Frist von drei Monaten kündigen und bezahlst nur die in Anspruch genommenen Kurseinheiten.

Inhalte

Das wird unsere Agenda sein:

STEP 1:

Du bist unzufrieden oder deine Work-Life-Balance ist aus den Fugen geraten? Hier klären wir deine Ist-Situation und deine künftigen privaten und beruflichen Ziele.

STEP 2:

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Du fühlst dich nur noch dauergestresst? Vielleicht erkennst du dich selbst schon nicht wieder? Die Kollegen oder Schüler tanzen dir auf der Nase rum? Konflikte mit der Schulleitung, Kollegen oder Schülern sind Dauerprogramm?

 

 

Gewinne Klarheit und verstehe, wie du gestrickt bist und was du brauchst, damit du beruflich und privat zufrieden bist. Hier erfährst du auch, ob du Burnout gefährdet bist oder langfristig auf ein Burnout zusteuerst. Gleichzeitig entdeckst du deine eigenen Führungsressourcen und wie du sie am besten für dich, deine Zukunft und/oder deine Schüler einsetzt. Mit den Erkenntnissen setzt du dich automatisch wieder in deinen Driverseat und kommst zu deiner Kraft zurück. Wir klären hier ganz konkret:

dein Persönlichkeitsprofil und deine Stressoren

deine Kompetenzen

deine Energiebilanz

deine systemische Erfolgsstrategien, stellen deine Entwicklungsbereiche fest und entfalten diese

mögliche innere und äußere Konflikte

deine Grundmotivationen und wie du sie sinnvoll für die Zukunft nutzt

deine eigenen Führungsressourcen sowie die Führung deiner Klassen und wie du sie effizient einsetzt

Außerdem erhältst du hier exklusiv dein individuelles Reiss Motivation Profil nebst Auswertung und systemischer Evaluation im Wert von 299 Euro von mir, was im Preis des Kurses schon inbegriffen ist. Damit setzt du den Grundstein für deine maximale Selbsterkenntnis.

STEP 3:

Was nun tun mit den ganzen Erkenntnissen? Bis hier hin ist schon viel passiert. Du wirst schon zahlreiche Erkenntnisse gewonnen haben, die dich zunehmend entlasten. Dir fehlen vielleicht noch letzte Ideen, wie es für dich weitergehen kann? Oft sind wir durch den Lehreralltag so gestresst, dass wir unseren Möglichkeitsraum gar nicht mehr wahrnehmen. Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Nachdem wir unter Step 2 Klarheit über dich gewonnen haben, öffnen wir hier weiter den Raum für deine Zukunftsvisionen. Wir gestalten deine Zukunft und erarbeiten realistische Zukunftsoptionen und erste Strategien.

STEP 4:

Dein Profil steht fest. Du hast den Blumenstrauß voller Möglichkeiten für dich erarbeitet/erkannt. Dann ermitteln wir gemeinsam zielführende Strategien, wie du deine Ziele auch zielführend und realistisch erreichst, egal ob im Schulsystem, in der freien Wirtschaft oder in einer Selbstständigkeit.

STEP 5:

Jetzt wo du Klarheit hast, kannst du mit Sicherheit gute Entscheidungen für dich treffen und falls nötig, lösen wir dafür Hindernisse, um dein Potential voll zu entfalten. Ich unterstütze dich dabei und gebe dir, wenn nötig den letzten Boost, um durchzustarten, ganz im Sinne von „Go with your Flow“.

Wähle dafür bei Bedarf auch gerne aus einem meiner unten stehenden Wahlmodule für dich.

Zusatzstoff

Meine Wahlmodule für deinen Potentialboost:

Bonus: Bewerbungscoaching

Bonus: Markt, Markierung, Gründung, Positionierung usw.

Bonus: als Lehrer kündigen oder wie du am besten intern wechselst.

Bonus: systemisches Personal Coaching & Entwicklung, weil du es dir wert bist.

Bonus: psychologische Beratung & Life- oder Paarcoaching

Bonus: Leadership, Kommunikation & Konfliktbewältigung

Bonus: organisatorische Tipps & Tricks (besonders auch für Mütter geeignet)

Bonus: Entspannung, Achtsamkeit & Selfcare

Noch Fragen?

Du bist noch unsicher, ob der Kurs das Richtige für dich ist? Dann kontaktiere mich jederzeit gerne und stell` mir deine Fragen jederzeit.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Ganz liebe Grüße

deine Bianka

Jetzt anmelden!

Melde dich jetzt  über dieses Formular oder eine Email an bianka@lehrercoaching.de unverbindlich an. Im Nachgang zu deiner Email bekommst Du dann deine persönlichen Vertragsunterlagen von mir zugeschickt. Wenn Du weitere Fragen hast, melde dich gerne.