Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Unzufrieden im Lehrerberuf?
Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Design dein schönes Lehrerleben
Lehrercoaching® I Bianka Vetten

BIANKA VETTEN

Starte jetzt und design´ dein schönes Lehrerleben!

Hallo, ich bin Bianka. Früher war ich Studienrätin und Ausbilderin – heute bin ich Gründerin und Inhaberin von Lehrercoaching® und deine vom System unabhängige Sparringspartnerin für Lehrer:innen und Schule.

Individuell – zuverlässig – innovativ – nachhaltig!

Bei mir stehst DU im Fokus. Ich unterstütze dich rund um deinen Lehrer- und Schulalltag oder dein Referendariat mit Themen wie Lernen & Entwicklung, Führung & Kommunikation, Anti-Stress-Strategien, Laufbahn-Strategien in und außerhalb des Systems Schule, Persönlichkeit und Beziehung.

Ich glaube fest daran, dass du der Experte für dich selbst bist. Manchmal braucht es nur ein Gegenüber, der einen versteht und den Prozess gezielt mitgestaltet. Durch meine tiefe Menschenkenntnis, ebne ich mit dir gemeinsam den Weg für deine persönlichen Ziele.

Durch mehr Gelassenheit, Klarheit, Führung und Achtsamkeit zu mehr innerer Stärke und einem selbstbewussten, stressfreien Leben.

COACHING THEMEN

Erkennst du dich wieder?

  • Du hast Zweifel an deiner Studien-/Berufswahl?
  • Du kannst dich nicht entscheiden: Lehrer bleiben oder gehen?
  • Du möchtest raus aus der Schule und brauchst einen Plan?
  • Die Klasse folgt dir nicht?
  • Konflikte mit Schulleitung, Kollegen, Eltern oder Schülern nerven dich und rauben dir Energie?
  • Der Schulalltag überfordert dich und du schleppst dich unmotiviert von Ferien zu Ferien?
  • Du möchtest einem Burnout vorbeugen und aktiv Burnoutprävention betreiben?
  • Du möchtest dich selber wieder mehr in den Mittelpunkt deines Lebens stellen, anstatt bis spätabends am Schreibtisch zu sitzen?
  • Du möchtest dich gelassener im Umfeld Schule bewegen und dich innerlich gestärkt fühlen?
  • Du möchtest Belastendes besser loslassen und in deine Kraft kommen? Dir selbst mehr bewusst werden?
  • Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln und dir fehlen die Entwicklungsmöglichkeiten?
  • Du möchtest dich wieder freier und leichter fühlen weiterentwickeln?
  • Das Referendariat macht dir zu schaffen?
  • Du brauchst ein Sparring zu deinen Ausbildungsthemen/Unterrichtskonzepten oder möchtest deine Seminarleiter besser verstehen?
  • Du bist Quereinsteiger und brauchst eine Übersicht, wie der Hase in der Schule läuft?

MEIN ANGEBOT

Das kann ich für dich tun.

Lehrercoaching® I Bianka Vetten I 1:1 Coaching
Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Work-Life-Flow-Navigator
Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Teacherflow® Academy I Online Trainings
Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Teacherflow® Academy I Ausbildung zum Lehrercoach
Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Vorträge

MEIN ANGEBOT

Das kann ich für dich tun.

Lehrercoaching® I Bianka Vetten I 1:1 Coaching
Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Work-Life-Flow-Navigator
Lehrercoaching® I Online Trainings
Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Teacherflow® Academy I Ausbildung zum Lehrercoach
Lehrercoaching® I Bianka Vetten I Vorträge

LEHRERBLOG

News und Gedankenanstöße für dich.

Wenn Schulleitungen nicht führen, sondern herrschen!

Hallo ihr Lieben, wenn deine Schulleitung oder Kollege dir anrät, die Füße still zu halten und zu tun, was man dir sagt oder dich behandelt wie ein Kind (und das tun wirklich viele von Ihnen, allein schon, wenn du anderer Meinung bist), solltest du hellhörig werden …....

MIT MIR ARBEITEN

Andere arbeiten auch deshalb gerne mit mir, weil…

ich dir mit viel Freude, Herz, Visionskraft, Überblick & Weitsicht, Sachverstand & Konzeptstärke, nachhaltige und ehrliche Strategien für deine berufliche und private Zukunft vermittle und dir helfe, in deine Kraft zu kommen.

MIT MIR ARBEITEN

Andere arbeiten auch deshalb gerne mit mir, weil…

ich dir mit viel Freude, Herz, Visionskraft, Überblick & Weitsicht, Sachverstand & Konzeptstärke, nachhaltige und ehrliche Strategien für deine berufliche und private Zukunft vermittle und dir helfe, in deine Kraft zu kommen.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden…

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Bianka ist für mich das größte Geschenk in meiner als Lehrerin schwersten Zeit in meinem Leben. Unglaublich fachkompetent und sehr einfühlsam öffnete Bianka neue berufliche Perspektiven für mich. Ihre wertvollen Tools, effizienten Ratschläge und ihr fundiertes psychologisches Fachwissen machen ihre Beratung außergewöhnlich. In jedem Gespräch spüre ich ihre große positive Energie und schenke ihr das größte Vertrauen.

Sonja

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Vor einigen Wochen habe ich ein Coaching bei Bianka in Anspruch genommen. Sie ist ziel- und lösungsorientiert auf meine Bedürfnisse eingegangen. Gleichzeitig ist sie sehr offen, freundlich, kompetent und motiviert. Es herrschte sofort eine sehr angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Auch über das Coaching hinaus stand sie mir mit wertvollen Tipps zur Seite. Ich bin äußerst zufrieden und würde jederzeit wieder ein Coaching bei Bianka buchen.

Nathalie Sarah

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Bianka ist eine sehr einfühlsame und aufmerksame Coachin, die mich behutsam und verständnisvoll auf meiner Suche nach der beruflichen Erfüllung begleitete und auch weiterhin begleitet. Wer sich im Hamsterrad des Lehramts zunehmend unwohl fühlt und/oder ausgelaugt ist, der kann von ihrem umfassenden Wissen über das schwierige System Schule und ihrem Erfahrungsschatz als Coachin profitieren und den Blick für Neues und die Vielfalt von beruflichen Alternativen öffnen. Danke dir, Bianka!

C.S.

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Bianka hat sich immer mit viel Empathie in meine Probleme hinein versetzt und mit mir verschiedene Strategien und Optionen erarbeitet, um mein Berufsleben zu verbessern. Auf das Coaching blicke ich durchweg positiv zurück und ich bin glücklich darüber, dass ich mit Biankas Hilfe viel selbstbewusster für mich einstehen kann und nun die Fähigkeit habe, mich immer wieder aus dem Hamsterrad des Schulalltages herauszuholen.

Kristina

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Die Coachings mit dir sind immer der Gamechanger. Ich freue mich schon auf die Coachingausbildung mit dir.

ANNA, LEHRERIN AUS HERDECKE

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Meine Kompetenzen waren mir in der Kürze der Zeit noch nie klarer. So konnte ich schnell neue Bewerbungen schreiben und den Job ergattern.

Thorsten, Schulleiter aus Kiel

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Diese Art von Führung würde ich mir in der Lehrerausbildung und Schule wünschen.

Markus, Referendar aus Dresden

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Bianka´s positive Energie ist ansteckend. Man kann sich vor ihrem Perspektivenwechsel nicht verschließen.

Sven, Lehramtsanwärter aus Dachau

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Verrückt, wie treffsicher du Menschen und Situationen erfasst.

Sandra, Lehrerin aus Stuttgart

Lehrercoaching® I Kundenstimmen

Wer sich demotiviert fühlt, ist hier auf jeden Fall richtig. Meine Zündung hat Bianka in kürzester Zeit gefunden.

Lena

Starte noch heute und melde dich für ein kostenloses Vorgespräch oder einen Termin per E-Mail bei mir!

bianka@lehrercoaching.de